BusinessPartner PBS

Nowy Styl öffnet Showroom in Düsseldorf

Der Büromöbelanbieter Nowy Styl präsentiert in seinem neuen Showroom in Düsseldorf Büro‐ und Konferenzlösungen der Marken Grammer Office, Rohde&Grahl, BN Office Solution und NowyStyl.

Neuer Showroom von Nowy Styl in Düsseldorf
Neuer Showroom von Nowy Styl in Düsseldorf

Ab sofort präsentiert Nowy Styl – neben dem „Living Showroom“ am Produktionsstandort im bayrischen Ebermannsdorf – nun auch in Düsseldorf Einrichtungslösungen für Büro und Meetingzonen in seinem neu ausgestatteten Showroom. Anlass war der Umzug der Büros in die Neumanstraße, wo nun auf 400 Quadratmetern Neuheiten wie die Stuhlkollektionen „4me & Tiger up“,die Konferenzlösung „CX3200“ und das modulare Akustikmöbel „Hexa“ gezeigt werden. Darüber hinaus kann der integrierte Seminarbereich an Geschäftskunden für Produktpräsentationen, Events und Schulungen vermietet werden. In diesem Jahr hatte Nowy Styl (nach Angaben des Verbandes FEMB der viertgrößte europäische Büromöbelanbieter) bereits in Moskau einen neuen Showroom eröffnet.

Kontakt: www.nowystylgroup.pl; www.nowystyl.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter