BusinessPartner PBS

Nowy Styl öffnet Showroom in Düsseldorf

Der Büromöbelanbieter Nowy Styl präsentiert in seinem neuen Showroom in Düsseldorf Büro‐ und Konferenzlösungen der Marken Grammer Office, Rohde&Grahl, BN Office Solution und NowyStyl.

Neuer Showroom von Nowy Styl in Düsseldorf
Neuer Showroom von Nowy Styl in Düsseldorf

Ab sofort präsentiert Nowy Styl – neben dem „Living Showroom“ am Produktionsstandort im bayrischen Ebermannsdorf – nun auch in Düsseldorf Einrichtungslösungen für Büro und Meetingzonen in seinem neu ausgestatteten Showroom. Anlass war der Umzug der Büros in die Neumanstraße, wo nun auf 400 Quadratmetern Neuheiten wie die Stuhlkollektionen „4me & Tiger up“,die Konferenzlösung „CX3200“ und das modulare Akustikmöbel „Hexa“ gezeigt werden. Darüber hinaus kann der integrierte Seminarbereich an Geschäftskunden für Produktpräsentationen, Events und Schulungen vermietet werden. In diesem Jahr hatte Nowy Styl (nach Angaben des Verbandes FEMB der viertgrößte europäische Büromöbelanbieter) bereits in Moskau einen neuen Showroom eröffnet.

Kontakt: www.nowystylgroup.pl; www.nowystyl.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter