BusinessPartner PBS

Nowy Styl öffnet Showroom in Düsseldorf

Der Büromöbelanbieter Nowy Styl präsentiert in seinem neuen Showroom in Düsseldorf Büro‐ und Konferenzlösungen der Marken Grammer Office, Rohde&Grahl, BN Office Solution und NowyStyl.

Neuer Showroom von Nowy Styl in Düsseldorf
Neuer Showroom von Nowy Styl in Düsseldorf

Ab sofort präsentiert Nowy Styl – neben dem „Living Showroom“ am Produktionsstandort im bayrischen Ebermannsdorf – nun auch in Düsseldorf Einrichtungslösungen für Büro und Meetingzonen in seinem neu ausgestatteten Showroom. Anlass war der Umzug der Büros in die Neumanstraße, wo nun auf 400 Quadratmetern Neuheiten wie die Stuhlkollektionen „4me & Tiger up“,die Konferenzlösung „CX3200“ und das modulare Akustikmöbel „Hexa“ gezeigt werden. Darüber hinaus kann der integrierte Seminarbereich an Geschäftskunden für Produktpräsentationen, Events und Schulungen vermietet werden. In diesem Jahr hatte Nowy Styl (nach Angaben des Verbandes FEMB der viertgrößte europäische Büromöbelanbieter) bereits in Moskau einen neuen Showroom eröffnet.

Kontakt: www.nowystylgroup.pl; www.nowystyl.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter