BusinessPartner PBS

Bob Ouellette ist "President" von HSM of America

Nach seiner Ernennung zum "Vice President of Sales and Marketing" im April 2007 wurde Bob Ouellette mit Wirkung vom 1. Januar zum "President" von HSM of America ernannt.

Ouellette wirkte nach Angaben des Unternehmens daran mit, die Reorganisation und das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Irene Dengler, Geschäftsführerin Corporate Companies von HSM, gab die Ernennung unter Verweis auf seine “herausragende Leistung” bekannt und führte aus, dass sie sich darauf freut, dass HSM of America mit ihm am Ruder weiterhin erfolgreich ist und wächst.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter