BusinessPartner PBS

Oki heuert Olaf Sepold als Vertriebschef an

Oki Printing Solutions, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, ernennt Branchenexperte Olaf Sepold zum neuen Vertriebschef.

Olaf Sepold wechselt von Lexmark zu Oki
Olaf Sepold wechselt von Lexmark zu Oki

Seit dem 1. Januar ist der 45-jährige Manager als Sales Director für Vertrieb in Deutschland für den japanischen Druckerspezialisten verantwortlich. Damit ist er der Nachfolger von Frank Prünte, der Oki nach vier Jahren Ende August 2010 auf eigenen Wunsch hin verlassen hat.

Sepold bekleidete in den vergangenen elf Jahren verschiedene nationale und internationale Funktionen bei Lexmark, zuletzt als Sales Manager SMB & Channel. Davor war er für verschiedene Marketing- und Sales-Agenturen tätig. Sepold berichtet direkt an Terry Kawashima, Managing Director und Vice President Central Region bei Oki Systems (Deutschland).

Der Ausbau neuer und die Vertiefung bestehender Partnerschaften im Fachhandels- und Systemhauskanal sowie das Neukundengeschäft im SMB- und Corporate-Business-Segment soll dabei im Mittelpunkt der strategischen Vertriebsaktivitäten stehen. "Ziel ist es, Oki mit seiner über 20-jährigen Erfahrung in der Output-Branche als innovativen, loyalen und partnerschaftlichen Hersteller zu positionieren, um sich den Anforderungen dieses dynamischen Marktumfeldes erfolgreich zu stellen", so Sepold weiter.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter