BusinessPartner PBS

Van Hoegee wird Canon Partner Channel Director

Reinhard Moser, langjähriger Partner Channel Director bei Canon Deutschland, hat seine Verantwortung an Fabian van Hoegee, bisher Partner Channel Vertriebsleiter, übertragen.

Der 60-jährige Moser blickt auf insgesamt 32 Jahre Berufserfahrung im ITK-Vertrieb zurück, 19 Jahre davon bei Canon. Auf eigenen Wunsch wird er nun in Form eines Altersteilzeitmodells schrittweise in den Ruhestand wechseln.

Führungswechsel im Canon Partner Channel: Reinhard Moser (links), langjähriger Partner Channel Director bei Canon Deutschland, übergibt seine Verantwortung an Fabian van Hoegee.
Führungswechsel im Canon Partner Channel: Reinhard Moser (links), langjähriger Partner Channel Director bei Canon Deutschland, übergibt seine Verantwortung an Fabian van Hoegee.

Fabian van Hoegee begann seinen beruflichen Werdegang bei Canon vor etwas mehr als zehn Jahren als Trainee bei Canon Europe und war dort zunächst als European Key Account Manager tätig. Anschließend leitete der 35-Jährige das europäische Channel Development Team, bevor er 2008 als Vertriebsleiter IT & Office zur Canon Deutschland kam.

Das Altersteilzeitmodell von Reinhard Moser sieht vor, dass er zunächst noch bei Canon Deutschland bleiben wird, um den Partner Channel mit seinem großen Know-how zu unterstützen und Fabian van Hoegee mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter