BusinessPartner PBS
Andreas Helmis, neuer Geschäftsführer bei edding Vertrieb
Andreas Helmis, neuer Geschäftsführer bei edding Vertrieb

Helmis wird Geschäftsführer bei edding Vertrieb

Andreas Helmis ist seit 1. Januar weiterer Geschäftsführer von edding Vertrieb GmbH – gemeinsam mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Per Ledermann und Thorsten Streppelhoff.

Andreas Helmis ist seit Oktober 2011 bei edding Vertrieb und verantwortet seitdem als Vertriebsdirektor die nationalen Vertriebsaktivitäten der Marke edding im wichtigsten Markt der edding-Gruppe. Andreas Helmis hatte der Vertriebsgesellschaft in den vergangenen Jahren wesentliche Impulse beim erfolgreichen Ausbau der Geschäftstätigkeiten gegeben, teilte das Unternehmen in Wunstorf mit: Nicht nur Umsatz und Ergebnis waren gestiegen, es konnten zudem neue Marktsegemente – zum Beispiel im Bereich Tinte und Toner – erschlossen und die Organisation strukturell weiterentwickelt werden.

Kontakt: www.edding.de 

Verwandte Themen
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Jens Melzer bei seiner Eröffnungsrede der Soennecken-Hausmesse 2024. (Bild: Soennecken)
Soennecken-Hausmesse lockt 300 Besucher nach Overath weiter