BusinessPartner PBS
Andreas Helmis, neuer Geschäftsführer bei edding Vertrieb
Andreas Helmis, neuer Geschäftsführer bei edding Vertrieb

Helmis wird Geschäftsführer bei edding Vertrieb

Andreas Helmis ist seit 1. Januar weiterer Geschäftsführer von edding Vertrieb GmbH – gemeinsam mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Per Ledermann und Thorsten Streppelhoff.

Andreas Helmis ist seit Oktober 2011 bei edding Vertrieb und verantwortet seitdem als Vertriebsdirektor die nationalen Vertriebsaktivitäten der Marke edding im wichtigsten Markt der edding-Gruppe. Andreas Helmis hatte der Vertriebsgesellschaft in den vergangenen Jahren wesentliche Impulse beim erfolgreichen Ausbau der Geschäftstätigkeiten gegeben, teilte das Unternehmen in Wunstorf mit: Nicht nur Umsatz und Ergebnis waren gestiegen, es konnten zudem neue Marktsegemente – zum Beispiel im Bereich Tinte und Toner – erschlossen und die Organisation strukturell weiterentwickelt werden.

Kontakt: www.edding.de 

Verwandte Themen
Ausschnitt aus dem jüngsten Newsletter von Staples: Aktenvernichtersortiment im Fokus
Staples dreht erneut an der Preisspirale weiter
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter