BusinessPartner PBS
Andreas Helmis, neuer Geschäftsführer bei edding Vertrieb
Andreas Helmis, neuer Geschäftsführer bei edding Vertrieb

Helmis wird Geschäftsführer bei edding Vertrieb

Andreas Helmis ist seit 1. Januar weiterer Geschäftsführer von edding Vertrieb GmbH – gemeinsam mit den beiden bisherigen Geschäftsführern Per Ledermann und Thorsten Streppelhoff.

Andreas Helmis ist seit Oktober 2011 bei edding Vertrieb und verantwortet seitdem als Vertriebsdirektor die nationalen Vertriebsaktivitäten der Marke edding im wichtigsten Markt der edding-Gruppe. Andreas Helmis hatte der Vertriebsgesellschaft in den vergangenen Jahren wesentliche Impulse beim erfolgreichen Ausbau der Geschäftstätigkeiten gegeben, teilte das Unternehmen in Wunstorf mit: Nicht nur Umsatz und Ergebnis waren gestiegen, es konnten zudem neue Marktsegemente – zum Beispiel im Bereich Tinte und Toner – erschlossen und die Organisation strukturell weiterentwickelt werden.

Kontakt: www.edding.de 

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter