BusinessPartner PBS
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.

Druckindustrie: Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland

Paul Wouters ist seit dem 1. Januar neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland. Damit verantwortet der 58-Jährige den gesamten Service und Support für Geschäftskunden von Canon in Deutschland.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine der wichtigsten Stellgrößen für die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, mit Paul Wouters einen Experten gewonnen zu haben, der die bereits sehr hohe Kundenzufriedenheit weiter verbessen und nachhaltig weiterentwickeln wird“, sagt Rainer Führes, Geschäftsführer von Canon Deutschland.  

Mit den besonderen Anforderungen, die an die Serviceleistungen führender Hersteller in der Druckindustrie gestellt werden, ist der neue Service Director seit Jahrzehnten vertraut. Bereits seit 1989 unterstützte er in verschiedenen Funktionen die Entwicklung des Serviceangebots von Océ Technologies, seit 2002 als Vice President mit weltweiter Verantwortung für den Service und Support von digitalen Drucksystemen.  

Paul Wouters folgt bei Canon Deutschland auf Markus Koch, der als Senior Director Service Excellence in die europäische Canon-Zentrale gewechselt ist.  

Kontakt: www.canon.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter