BusinessPartner PBS

Herlitz nutzt Berlinale-Umfeld

Nach dem Auftritt auf der Fashion Week im Januar setzt das Berliner Unternehmen den Weg der Neuausrichtung weiter fort. Jetzt präsentierte man sich als Partner des „Medienboard Empfangs 2014“ auf der Berlinale.

Das Medienboard ist die erste Anlaufstelle für alle Kreativen der Film- und Medienwirtschaft in Berlin-Brandenburg. Seit Januar 2004 kümmert sich das Unternehmen um Filmförderung und Standortmarketing in der Hauptstadtregion. Im Rahmen der Berlinale gab das Medienbord Berlin-Brandenburg letzten Samstagabend seinen traditionellen Empfang im Ritz-Carlton Hotel Berlin und feierte zusammen mit rund 1500 Gästen, darunter zahlreiche VIPs aus Film, Wirtschaft und Politik, sein zehnjähriges Jubiläum. Als offizieller Partner war Herlitz Teil der Feierlichkeiten. Als die Stars und Filmschaffenden den roten Teppich überquerten, wurden sie von einer Geburtstagskarte in Form eines übergroßen Sterns empfangen. Hierauf übermittelten sie mit Tinte und in Schönschrift ihre ganz persönlichen Glückwünsche an das Medienboard – geschrieben wurde mit dem neuen my.pen style Nicewriter des Unternehmens. Auf dem Event nutzten dann noch weitere VIP’s wie Karoline Herfurth, Iris Berben, Doris Dörrie, Andrea Sawatzki und Elias M’Barek das Gästebuch, um dem Medienboard Berlin-Brandenburg ihre persönlichen Glückwunsche zu übermitteln.

Kontakt: www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter