BusinessPartner PBS

Herlitz nutzt Berlinale-Umfeld

Nach dem Auftritt auf der Fashion Week im Januar setzt das Berliner Unternehmen den Weg der Neuausrichtung weiter fort. Jetzt präsentierte man sich als Partner des „Medienboard Empfangs 2014“ auf der Berlinale.

Das Medienboard ist die erste Anlaufstelle für alle Kreativen der Film- und Medienwirtschaft in Berlin-Brandenburg. Seit Januar 2004 kümmert sich das Unternehmen um Filmförderung und Standortmarketing in der Hauptstadtregion. Im Rahmen der Berlinale gab das Medienbord Berlin-Brandenburg letzten Samstagabend seinen traditionellen Empfang im Ritz-Carlton Hotel Berlin und feierte zusammen mit rund 1500 Gästen, darunter zahlreiche VIPs aus Film, Wirtschaft und Politik, sein zehnjähriges Jubiläum. Als offizieller Partner war Herlitz Teil der Feierlichkeiten. Als die Stars und Filmschaffenden den roten Teppich überquerten, wurden sie von einer Geburtstagskarte in Form eines übergroßen Sterns empfangen. Hierauf übermittelten sie mit Tinte und in Schönschrift ihre ganz persönlichen Glückwünsche an das Medienboard – geschrieben wurde mit dem neuen my.pen style Nicewriter des Unternehmens. Auf dem Event nutzten dann noch weitere VIP’s wie Karoline Herfurth, Iris Berben, Doris Dörrie, Andrea Sawatzki und Elias M’Barek das Gästebuch, um dem Medienboard Berlin-Brandenburg ihre persönlichen Glückwunsche zu übermitteln.

Kontakt: www.herlitz.eu

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter