BusinessPartner PBS

Neuer Geschäftsführer bei TBS Printware

Frank Hessenmöller ist ab sofort alleiniger Geschäftsführer beim Berliner Hersteller für Druckerverbrauchsmaterialien.

Der 45-jährige führt bereits seit 2003 die Geschäfte der TBS Printcare Service GmbH, nun zeichnet er auch für den Vertrieb verantwortlich. Hessenmöller löst Eckhardt Homeier ab, der aus privaten Gründen von seinem Posten zurücktritt und in Zukunft andere Aufgaben im Unternehmen übernehmen wird.

Kontakt: www.tbs-printware.com

Verwandte Themen
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter