BusinessPartner PBS

easyboard-Gruppe wächst weiter

Seit Anfang des Jahres kann Magnetoplan 16 neue, akkreditierte Partner des easyboard Solution-Centers verzeichnen. Inzwischen gehören 32 Vertragspartnern aus dem Fachhandel zur easyboard-Gruppe.

„easyboard Solution“ ist eine maßgeschneiderte Lösung für Planungen, Meeting und Präsentation, Krisenstäbe und Unterricht. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über die akkreditierten easyboard Solution Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Konzept, das dabei speziell auf den Bürofachhandel zugeschnitten ist, sieht die aktive Gewinnung von neuen Geschäftskunden aus den Bereichen Bildung, öffentliche Auftraggeber und Business bei maximaler Rentabilität und minimalstem Supportaufwand vor. Peter Holtz-Kathan, Geschäftsführer der Holtz Office Support GmbH, zeigt sich beeindruckt vom weiter wachsenden Zuspruch: „Wir freuen uns, dass sich immer mehr erfolgreiche Fachhändler unserem Weg anschließen und die innovativen und einfach zu nutzenden easyboard-Lösungen – insbesondere für die wachsenden Anforderungen in Schulen und Bildungsstätten – in ihr Sortiment aufgenommen haben.“

Neben einer intensiven Produktschulung mit Marketingunterlagen erhält jeder Partner auch eine Schulung im kundenorientierten Lösungsverkauf. Mit einer auf die Partnerregion ausgerichteten Vertriebsstrategie wird darüber hinaus jedes einzelne Solution Center aktiv im kundenorientierten Vertriebsprozess durch die easyboard-Partnermanager unterstützt.

Kontakt: www.magnetoplan.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter