BusinessPartner PBS

Holger Herbst verlässt Dauphin

Holger Herbst, Mitgeschäftsführer der Dauphin HumanDesign Group, wird zum 30. April 2014 im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheiden und ist ab 11. März 2014 freigestellt.

Inhaber und Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Dauphin: „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Holger Herbst alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg.“ Herbst (45) war seit November 2013 Mitglied der Geschäftsführung und hatte die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Inland inne. Seine Aufgaben werden vom langjährigen Gesamt-Geschäftsführer Dr. Jochen Ihring und dem Vertriebsleiter der Dauphin HumanDesign Group, Peter Röck, übernommen.

Kontakt: www.dauphin-group.com

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter