BusinessPartner PBS

Holger Herbst verlässt Dauphin

Holger Herbst, Mitgeschäftsführer der Dauphin HumanDesign Group, wird zum 30. April 2014 im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheiden und ist ab 11. März 2014 freigestellt.

Inhaber und Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Dauphin: „Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen Holger Herbst alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren beruflichen und privaten Weg.“ Herbst (45) war seit November 2013 Mitglied der Geschäftsführung und hatte die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Inland inne. Seine Aufgaben werden vom langjährigen Gesamt-Geschäftsführer Dr. Jochen Ihring und dem Vertriebsleiter der Dauphin HumanDesign Group, Peter Röck, übernommen.

Kontakt: www.dauphin-group.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter