BusinessPartner PBS

Soporcel-Vorstand benennt künftigen CEO

Nach dem überraschenden Rücktritt von José Alfredo de Almeida Honório als CEO des Papierherstellers Portucel Soporcel zum Ende Januar hat der Vorstand jetzt den Nachfolger benannt.

Nach Unternehmensinformationen soll Diogo António Rodrigues da Silveira am 1. April in den Vorstand gewählt werden und die Funktionen des CEO übernehmen. Bis zu diesem Termin wird Luís Alberto Caldeira Deslandes weiter die Aufgaben interimsweise innehaben. Mit der Entscheidung für da Silveira will der Hersteller seine Unternehmensstrategie fortführen und die internationale Expansion weiter voranbringen. Der künftige CEO war in führender Position bei verschiedenen Unternehmen tätig, zuletzt sechs Jahre als Geschäftsführer des portugiesischen Versicherers Açoreana.

Kontakt: www.portucelsoporcel.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter