BusinessPartner PBS

Bönig wechselt zu Toshiba Tec

Harald Bönig übernimmt zum 1. Juli die Position des General Managers für Deutschland und Österreich beim Neusser Imaging-Spezialisten Toshiba Tec.

Bönig kommt von Utax, wo er seit Oktober 2000 den Vertrieb in Deutschland sowie das Gesamtmarketing des Herstellers verantwortete. Bönig verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften begann Bönig seine berufliche Laufbahn bei Rank Xerox. Anschließen war es bereits zwölf Jahre für Toshiba tätig. Ab dem Jahr 1988 bekleidet er verschiedene Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in der Electronic Imaging Division. In seiner neuen Position wird er sich sowohl für das Fachhandelsgeschäft als auch für den Direktvertrieb verantwortlich zeichnen.

Bereits seit Anfang April verantwortet Michael Becker als Geschäftsführer bei Toshiba Tec die Aktivitäten in Neuss. Auch er kam vom Norderstedter Dokumentenspezialisten.

Konatakt: www.toshiba.de/tec

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter