BusinessPartner PBS

Kyocera erweitert MDS-Konzept

Kyocera hat einen weiteren Baustein zu seinen Managed Document Services hinzugefügt. Händler und Kunden können innerhalb einer Optimierung das neue Angebot zur Ablösung und Entsorgung von Gebrauchtsystemen nutzen.

Das neue Rücknahmesystem bietet die Möglichkeit, Geräte online zu erfassen und umgehend ein Angebot zur Ablösung der Geräte zu erhalten. „Mit dem neuen Angebot wollen wir unseren Fachhändlern die Prozesse eines MDS-Projekts so einfach wie möglich machen“, erklärt Kyocera-Vertriebsdirektor Dietmar Nick. „Daher beinhaltet unser Rücknahmesystem nicht nur ein zeitnahes Angebot für alle Geräte, auch die komplette Logistik inklusive Abbau und Abholung wird übernommen.“ So werde zudem vermieden, dass es durch noch vorhandene Altgeräte beim Kunden zu Stellplatzverlust kommt. Im Falle einer anschließenden Entsorgung werde diese umweltgerecht vorgenommen.

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter