BusinessPartner PBS

Neuer Sales Director bei InkTec

Markus Zähringer hat zum 1. April die Position des Sales Directors beim in Stutensee ansässigen Supplies-Spezialisten InkTec übernommen.

Zähringer kommt von Katun, wo er als Sales Manager DACH unter anderem den Vertrieb der Produkte von Media Sciences in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortete.

Die 2002 gegründete InkTec GmbH ist einer von weltweit 120 Distributoren, die kompatible Tinten der Firma InkTec vertreiben. Vom Firmensitz in der Nähe von Karlsruhe werden neben Deutschland auch Österreich, Frankreich, die Niederlande, Belgien und die Schweiz betreut. Das Produktportfolio reicht von kompatiblen Tintenpatronen, Refill-Kits, Bulk-Tinte und Tonern bis hin zum Befüllzubehör.

Markus Zaehringer leitet seit dem 1. April den Vertrieb beim Supplies-Spezialisten  InkTec.
Markus Zaehringer leitet seit dem 1. April den Vertrieb beim Supplies-Spezialisten InkTec.

„InkTec sieht sich als Partner des Fachhandels und bietet diesem ein Komplettsortiment an Tinten, Tonern und Medien für die Bereiche Desktop und Large Format. Darüber hinaus befasst sich InkTec auch mit dem Vertrieb und der Entwicklung von leitfähigen Tinten für Industrieanwendungen“, erklärt Zaehringer, der gerade im Segment Large Format oder bei leitfähigen Tinten „noch enormes Wachstumspotential“ für den Handel sieht.

„Unsere Aufgabe ist es, dem Fachhandel zu helfen diese Umsatzmöglichkeiten zu realisieren und die Position von InkTec als Anbieter von kompatiblen Produkten und Speziallösungen weiter auszubauen“, erklärt der neue Sales Director.

Kontakt: www.ink-tec.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter