BusinessPartner PBS
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)

PBS-Marken: OGC-Markentage 2016 im Goldbergwerk

Auf den OGC-Markentagen präsentieren Hersteller der PBS-Branche ihre Produktneuheiten und Highlights 2016 – am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart-Fellbach.

Die PBS-Branche entwickelt sich weiter, ist stets am Puls der Zeit, und spürt immer wieder neue Trends auf. Doch was sind eigentlich die Trends für das Büro von morgen? Welche technischen Innovationen werden Einzug in die Bürowelt halten? Diese Fragen stellt sich der OGC im kommenden Themenjahr 2016 „Schon heute die Bürotrends von morgen“. Der Office Gold Club beleuchtet das Thema facettenreich über Inhalte auf der Website, Musteraussendungen und die bekannten OGC-Markentage. Wie in den vergangenen Jahren wird sich auch 2016 ein externer Experte des OGC-Jahresthemas annehmen: Jürgen Kurz, Deutschlands Effizienzprofi Nr. 1, bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, referiert zum Thema „Schon heute die Bürotrends von morgen“.

Die teilnehmenden Marken 2016 sind: Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Oxford, Pilot, Post-it, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter