BusinessPartner PBS
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)

PBS-Marken: OGC-Markentage 2016 im Goldbergwerk

Auf den OGC-Markentagen präsentieren Hersteller der PBS-Branche ihre Produktneuheiten und Highlights 2016 – am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart-Fellbach.

Die PBS-Branche entwickelt sich weiter, ist stets am Puls der Zeit, und spürt immer wieder neue Trends auf. Doch was sind eigentlich die Trends für das Büro von morgen? Welche technischen Innovationen werden Einzug in die Bürowelt halten? Diese Fragen stellt sich der OGC im kommenden Themenjahr 2016 „Schon heute die Bürotrends von morgen“. Der Office Gold Club beleuchtet das Thema facettenreich über Inhalte auf der Website, Musteraussendungen und die bekannten OGC-Markentage. Wie in den vergangenen Jahren wird sich auch 2016 ein externer Experte des OGC-Jahresthemas annehmen: Jürgen Kurz, Deutschlands Effizienzprofi Nr. 1, bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, referiert zum Thema „Schon heute die Bürotrends von morgen“.

Die teilnehmenden Marken 2016 sind: Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Oxford, Pilot, Post-it, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter