BusinessPartner PBS
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)

PBS-Marken: OGC-Markentage 2016 im Goldbergwerk

Auf den OGC-Markentagen präsentieren Hersteller der PBS-Branche ihre Produktneuheiten und Highlights 2016 – am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart-Fellbach.

Die PBS-Branche entwickelt sich weiter, ist stets am Puls der Zeit, und spürt immer wieder neue Trends auf. Doch was sind eigentlich die Trends für das Büro von morgen? Welche technischen Innovationen werden Einzug in die Bürowelt halten? Diese Fragen stellt sich der OGC im kommenden Themenjahr 2016 „Schon heute die Bürotrends von morgen“. Der Office Gold Club beleuchtet das Thema facettenreich über Inhalte auf der Website, Musteraussendungen und die bekannten OGC-Markentage. Wie in den vergangenen Jahren wird sich auch 2016 ein externer Experte des OGC-Jahresthemas annehmen: Jürgen Kurz, Deutschlands Effizienzprofi Nr. 1, bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, referiert zum Thema „Schon heute die Bürotrends von morgen“.

Die teilnehmenden Marken 2016 sind: Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Oxford, Pilot, Post-it, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Nach acht Veranstaltungen schließt die Insights-X ihre Tore (Bild: Spielwarenmesse eG / Foto: Alex Schelbert)
Insights-X wird eingestellt weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter