BusinessPartner PBS
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)
Das Goldbergwerk in Stuttgart ist die Eventlocation für den OGC-Markentag am 20. April 2016. (Bild: Goldbergwerk in Stuttgart)

PBS-Marken: OGC-Markentage 2016 im Goldbergwerk

Auf den OGC-Markentagen präsentieren Hersteller der PBS-Branche ihre Produktneuheiten und Highlights 2016 – am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart-Fellbach.

Die PBS-Branche entwickelt sich weiter, ist stets am Puls der Zeit, und spürt immer wieder neue Trends auf. Doch was sind eigentlich die Trends für das Büro von morgen? Welche technischen Innovationen werden Einzug in die Bürowelt halten? Diese Fragen stellt sich der OGC im kommenden Themenjahr 2016 „Schon heute die Bürotrends von morgen“. Der Office Gold Club beleuchtet das Thema facettenreich über Inhalte auf der Website, Musteraussendungen und die bekannten OGC-Markentage. Wie in den vergangenen Jahren wird sich auch 2016 ein externer Experte des OGC-Jahresthemas annehmen: Jürgen Kurz, Deutschlands Effizienzprofi Nr. 1, bekannt aus zahlreichen Funk- und TV-Auftritten, referiert zum Thema „Schon heute die Bürotrends von morgen“.

Die teilnehmenden Marken 2016 sind: Brother, Casio, Durable, Edding, Elba, Leitz, Maul, Oxford, Pilot, Post-it, Schneider Novus, Sigel, Staedtler, Tesa und Uhu.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Kontakt: www.office-gold-club.de 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter