BusinessPartner PBS

Edding sponsert 50 Schreibwarenzeichen

Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-Jähriges Bestehen feiert, hat verschiedene Dankes-Aktionen für seine Fachhändler entwickelt. Unter anderem sponsert Edding 50 Leuchtdisplays mit dem Schreibwarenzeichen.

Über seine Aktivitäten im Altenaer Kreis war Edding einer der Initiatoren der Idee eines einheitlichen Auftritts der PBS-Branche. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens sponsert das Unternehmen erneut 50 Leuchtdisplays mit dem Signet. „In vorbildlicher Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Markenherstellern sind wir – mit heute über 600 lizenzierten Zeichen – weit gekommen, aber es bedarf noch einer deutlich weiteren Verbreitung, um die bewusste Wahrnehmung beim Verbraucher zu erreichen“, erklärt Vorstand Per Ledermann das neuerliche Engagement. Das Schreibwarenzeichen kann vom Fachhandel über die Edding Außendienst-Mitarbeiter angefragt werden. Bestellung und Abwicklung übernimmt Edding, die Lieferung erfolgt frei Haus.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter