BusinessPartner PBS

Edding sponsert 50 Schreibwarenzeichen

Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-Jähriges Bestehen feiert, hat verschiedene Dankes-Aktionen für seine Fachhändler entwickelt. Unter anderem sponsert Edding 50 Leuchtdisplays mit dem Schreibwarenzeichen.

Über seine Aktivitäten im Altenaer Kreis war Edding einer der Initiatoren der Idee eines einheitlichen Auftritts der PBS-Branche. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens sponsert das Unternehmen erneut 50 Leuchtdisplays mit dem Signet. „In vorbildlicher Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Markenherstellern sind wir – mit heute über 600 lizenzierten Zeichen – weit gekommen, aber es bedarf noch einer deutlich weiteren Verbreitung, um die bewusste Wahrnehmung beim Verbraucher zu erreichen“, erklärt Vorstand Per Ledermann das neuerliche Engagement. Das Schreibwarenzeichen kann vom Fachhandel über die Edding Außendienst-Mitarbeiter angefragt werden. Bestellung und Abwicklung übernimmt Edding, die Lieferung erfolgt frei Haus.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter