BusinessPartner PBS

Edding sponsert 50 Schreibwarenzeichen

Das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50-Jähriges Bestehen feiert, hat verschiedene Dankes-Aktionen für seine Fachhändler entwickelt. Unter anderem sponsert Edding 50 Leuchtdisplays mit dem Schreibwarenzeichen.

Über seine Aktivitäten im Altenaer Kreis war Edding einer der Initiatoren der Idee eines einheitlichen Auftritts der PBS-Branche. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens sponsert das Unternehmen erneut 50 Leuchtdisplays mit dem Signet. „In vorbildlicher Zusammenarbeit zwischen Fachhandel und Markenherstellern sind wir – mit heute über 600 lizenzierten Zeichen – weit gekommen, aber es bedarf noch einer deutlich weiteren Verbreitung, um die bewusste Wahrnehmung beim Verbraucher zu erreichen“, erklärt Vorstand Per Ledermann das neuerliche Engagement. Das Schreibwarenzeichen kann vom Fachhandel über die Edding Außendienst-Mitarbeiter angefragt werden. Bestellung und Abwicklung übernimmt Edding, die Lieferung erfolgt frei Haus.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter