BusinessPartner PBS

Goldbuch bleibt in Familienhand

Anfang April hat Dr. Arndt Brückner die Führung des Bamberger Familienunternehmens in vierter Generation übernommen.

Damit setzt der studierte Chemiker Dr. Arndt Brückner die Tradition fort und übernimmt die Führungsverantwortung für das Tradtionsunternehmen von seinem Vater. Dieser stand seit dem Tod von Richard Brückner im Jahr 1991 mehr als drei Jahrzehnte erfolgreich an der Spitze des Unternehmens, das sich auf die Herstellung von Fotoalben und hochwertiger Papeterie spezialisiert hat. Sein Großneffe Dr. Ralf Brückner und seine Frau waren bereits im vergangenen Jahr nach nur zwei Jahren Leitungstätigkeit wieder aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Kontakt: www.goldbuch.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter