BusinessPartner PBS

Goldbuch bleibt in Familienhand

Anfang April hat Dr. Arndt Brückner die Führung des Bamberger Familienunternehmens in vierter Generation übernommen.

Damit setzt der studierte Chemiker Dr. Arndt Brückner die Tradition fort und übernimmt die Führungsverantwortung für das Tradtionsunternehmen von seinem Vater. Dieser stand seit dem Tod von Richard Brückner im Jahr 1991 mehr als drei Jahrzehnte erfolgreich an der Spitze des Unternehmens, das sich auf die Herstellung von Fotoalben und hochwertiger Papeterie spezialisiert hat. Sein Großneffe Dr. Ralf Brückner und seine Frau waren bereits im vergangenen Jahr nach nur zwei Jahren Leitungstätigkeit wieder aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Kontakt: www.goldbuch.de

Verwandte Themen
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter