BusinessPartner PBS

Clairefontaine geht in die Offensive

Der Papierhersteller startet eine umfangreiche Markteinführungskampagne für ausgewählte Papierprodukte im Premium-Bereich.

Clairefontaine will in Deutschland verstärkt mit im Premium-Segment angesiedelten Papierprodukten mit Fokus auf Schule/Studium Akzente setzen. Für die Markteinführung im Back-to-School-Zeitraum wurde eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die von Anzeigenschaltungen in etablierten Zielgruppentiteln über vielfältige Verkaufsunterstützung am POS im Handel bis zu Gewinnspielen und Promotions reicht. Handelspartner können gleich mehrfach davon profitieren. Mehr zum Thema lesen Sie in der Juni-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.clairefontaine.com/de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter