BusinessPartner PBS

Clairefontaine geht in die Offensive

Der Papierhersteller startet eine umfangreiche Markteinführungskampagne für ausgewählte Papierprodukte im Premium-Bereich.

Clairefontaine will in Deutschland verstärkt mit im Premium-Segment angesiedelten Papierprodukten mit Fokus auf Schule/Studium Akzente setzen. Für die Markteinführung im Back-to-School-Zeitraum wurde eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die von Anzeigenschaltungen in etablierten Zielgruppentiteln über vielfältige Verkaufsunterstützung am POS im Handel bis zu Gewinnspielen und Promotions reicht. Handelspartner können gleich mehrfach davon profitieren. Mehr zum Thema lesen Sie in der Juni-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.clairefontaine.com/de

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter