BusinessPartner PBS

Clairefontaine geht in die Offensive

Der Papierhersteller startet eine umfangreiche Markteinführungskampagne für ausgewählte Papierprodukte im Premium-Bereich.

Clairefontaine will in Deutschland verstärkt mit im Premium-Segment angesiedelten Papierprodukten mit Fokus auf Schule/Studium Akzente setzen. Für die Markteinführung im Back-to-School-Zeitraum wurde eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die von Anzeigenschaltungen in etablierten Zielgruppentiteln über vielfältige Verkaufsunterstützung am POS im Handel bis zu Gewinnspielen und Promotions reicht. Handelspartner können gleich mehrfach davon profitieren. Mehr zum Thema lesen Sie in der Juni-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.clairefontaine.com/de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter