BusinessPartner PBS

Ideal-Incentive nach Kroatien

Ideal Krug & Priester hat die erfolgreichsten Fachhandelspartner des vergangenen Jahres mit einer viertägigen Incentive-Reise nach Dubrovnik belohnt.

Reisegruppe mit den erfolgreichen Handelspartnern von Ideal in Kroatien (Klicken zum Vergrößern)
Reisegruppe mit den erfolgreichen Handelspartnern von Ideal in Kroatien (Klicken zum Vergrößern)

Auch im Jahr 2013 hatte der Hersteller für seine Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben. Die Vertriebspartner konnten sich um einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren. Zum Jahresende 2013 standen schließlich 85 Reiseteilnehmer für die Reise nach Dubrovnik fest, die Ende Mai startete. Die Teilnehmer erlebten unter anderem die zum Weltkulturerbe erklärte historische Altstadt, Besichtigungstouren zu mittelalterlichen Stätten und altrömischen Bauwerken sowie eine mediterrane Bootstour zu einer der vorgelagerten Inseln Dubrovniks mit Barbecue an Bord.

Kontakt: www.ideal.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter