BusinessPartner PBS

Ideal-Incentive nach Kroatien

Ideal Krug & Priester hat die erfolgreichsten Fachhandelspartner des vergangenen Jahres mit einer viertägigen Incentive-Reise nach Dubrovnik belohnt.

Reisegruppe mit den erfolgreichen Handelspartnern von Ideal in Kroatien (Klicken zum Vergrößern)
Reisegruppe mit den erfolgreichen Handelspartnern von Ideal in Kroatien (Klicken zum Vergrößern)

Auch im Jahr 2013 hatte der Hersteller für seine Partner einen großen Verkaufswettbewerb ausgeschrieben. Die Vertriebspartner konnten sich um einen der Reiseplätze durch das Erreichen eines definierten Umsatzziels oder einer bestimmten Umsatzsteigerung qualifizieren. Zum Jahresende 2013 standen schließlich 85 Reiseteilnehmer für die Reise nach Dubrovnik fest, die Ende Mai startete. Die Teilnehmer erlebten unter anderem die zum Weltkulturerbe erklärte historische Altstadt, Besichtigungstouren zu mittelalterlichen Stätten und altrömischen Bauwerken sowie eine mediterrane Bootstour zu einer der vorgelagerten Inseln Dubrovniks mit Barbecue an Bord.

Kontakt: www.ideal.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter