Utax konzipiert Vertriebstrainings neu
- 12.06.2014
- Lieferanten
- Michael Smith
Ein noch stärker kundenorientiertes Verkaufen steht bei den Utax-Vertriebstrainings im Mittelpunkt. Das neuntägige Basistraining wird künftig um sogenannte Booster-Trainings ergänzt. Hier werden Spezialgebiete, wie zum Beispiel Telefonakquise, vertieft. Zu den Inhalten des Basislehrgangs gehören unter anderem die Aspekte kundenorientiertes Verkaufen, moderne Vertriebskonzepte für Standard- und Projektgeschäft, Dokumentenmanagement aus Kundensicht, Produkteinführungen, Vertragsformen und Stellplatzanalyse. .
Professionelle Herangehensweise
„Der Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, die zum Geschäftserfolg unserer Kunden beitragen, verlangen eine professionelle Herangehensweise. Im Basistraining Vertrieb bei Utax schulen wir Fachhändler besonders in der strukturierten Gesprächsführung. Mit den Booster-Trainings setzen wir bei individuellen Bedürfnissen an“, erläutert Utax-Vertriebstrainer Lars Wegner.
Die Basistrainings finden quartalsweise statt bei Utax in Norderstedt statt. Vertiefende Booster-Trainings werden im Anschluss auf Anfrage angeboten. Die nächsten Termine für das neuntägige Tage Basistraining für Vertriebsmitarbeiter von Utax-Vertragshändlern sind:
14.-18. Juli - Part 1
21.-25. Juli - Part 2
06.-10. Oktober - Part 1
13.-17. Oktober - Part 2
Interessierte Utax-Fachhändler können Detailinformationen sowie Anmeldebogen zum Utax-Basistraining direkt von der Webseite des Lösungsanbieters herunterladen.
Kontakt: www.utax.de