BusinessPartner PBS
Markus Eisemann, Manager Sales DACH Visual Solutions bei Sharp Europe
Markus Eisemann, Manager Sales DACH Visual Solutions bei Sharp Europe

Management-Team der Visual Solutions-Sparte erweitert: Markus Eisemann startet bei Sharp

Sharp Europe hat Markus Eisemann zum neuen Manager Sales DACH des Geschäftsbereichs Visual Solutions ernannt. In seiner Funktion verantwortet er das gesamte Fachhandelsgeschäft in der DACH-Region.

Der 38-Jährige zeichnet für den Ausbau der Vertriebs- und Kommunikationswege im Bereich Visual Solutions verantwortlich und wird ab sofort an der Spitze eines neuen Vertriebsteams im deutschsprachigen Raum stehen. Diese neueste strategische Stellenbesetzung bei Sharp steht im Rahmen einer dynamischen und zukunftsorientierten Vertriebs-, Marketing- und Produktstrategie.

Eisemann, der der seine Arbeit zum 01. Juni aufgenommen hat und von Frankfurt aus tätig sein wird, kommt von Samsung, wo er als Senior Manager Solution Sales für den Bereich der Smart Signage Displays in Deutschland verantwortlich war. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung im Verkauf von visuellen Lösungen und Display-Technologien mit und will sich in den ersten sechs Monaten seiner neuen Tätigkeit vor allem auf den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks sowie die Optimierung der Vertriebsorganisation konzentrieren, um den zukünftigen Erfolg von Sharp in der DACH-Region zu sichern.

Sid Stanley, Gesamtvertriebsleiter Visual Solutions bei Sharp Europe, sagte dazu: „Wir befinden uns in Bezug auf neue Mitarbeiter sowie Produktinnovationen in Europa auf einem Investitionskurs, da wir ein gesundes und stetiges Wachstum verzeichnen. Mit seiner großen Erfahrung im Bereich Digital Signage und Visual Solutions wird Eisemann nicht nur in Bezug auf Marktkenntnisse, sondern auch als erfahrener Verkäufer Wesentliches zu unserem DACH-Geschäft beitragen.“   

Kontakt: www.sharp.de 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter