BusinessPartner PBS
Markus Eisemann, Manager Sales DACH Visual Solutions bei Sharp Europe
Markus Eisemann, Manager Sales DACH Visual Solutions bei Sharp Europe

Management-Team der Visual Solutions-Sparte erweitert: Markus Eisemann startet bei Sharp

Sharp Europe hat Markus Eisemann zum neuen Manager Sales DACH des Geschäftsbereichs Visual Solutions ernannt. In seiner Funktion verantwortet er das gesamte Fachhandelsgeschäft in der DACH-Region.

Der 38-Jährige zeichnet für den Ausbau der Vertriebs- und Kommunikationswege im Bereich Visual Solutions verantwortlich und wird ab sofort an der Spitze eines neuen Vertriebsteams im deutschsprachigen Raum stehen. Diese neueste strategische Stellenbesetzung bei Sharp steht im Rahmen einer dynamischen und zukunftsorientierten Vertriebs-, Marketing- und Produktstrategie.

Eisemann, der der seine Arbeit zum 01. Juni aufgenommen hat und von Frankfurt aus tätig sein wird, kommt von Samsung, wo er als Senior Manager Solution Sales für den Bereich der Smart Signage Displays in Deutschland verantwortlich war. Er bringt über zehn Jahre Erfahrung im Verkauf von visuellen Lösungen und Display-Technologien mit und will sich in den ersten sechs Monaten seiner neuen Tätigkeit vor allem auf den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerks sowie die Optimierung der Vertriebsorganisation konzentrieren, um den zukünftigen Erfolg von Sharp in der DACH-Region zu sichern.

Sid Stanley, Gesamtvertriebsleiter Visual Solutions bei Sharp Europe, sagte dazu: „Wir befinden uns in Bezug auf neue Mitarbeiter sowie Produktinnovationen in Europa auf einem Investitionskurs, da wir ein gesundes und stetiges Wachstum verzeichnen. Mit seiner großen Erfahrung im Bereich Digital Signage und Visual Solutions wird Eisemann nicht nur in Bezug auf Marktkenntnisse, sondern auch als erfahrener Verkäufer Wesentliches zu unserem DACH-Geschäft beitragen.“   

Kontakt: www.sharp.de 

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter