BusinessPartner PBS
Vertriebsteam im neuen Kinnarps-Showroom in Frankfurt
Vertriebsteam im neuen Kinnarps-Showroom in Frankfurt

Kinnarps: Neuer Showroom in Frankfurt am Main

Am 12. Juni hat Kinnarps einen neuen Showroom in Frankfurt/Main eröffnet und im Rahmen einer Roadshow mit Fachhändlern, Architekten und Partnern eingeweiht.

Der neue Showroom befindet sich innenstadtnah im Europaviertel, in einem neu fertiggestellten Bürogebäude. Auf rund 320 Quadratmetern wurde im Erdgeschoss das „Next Office“-Konzept umgesetzt. Damit erhält der Fachhandel die Möglichkeit, dieses Konzept seinen Kunden live vorzustellen. Neben einer Home Base, die den Mitarbeiter und Kunden auf wohnliche Weise empfängt sowie der Kunden- und Arbeitslounge, sind verschiedene Arbeitsplatzsituationen entstanden, in denen Kinnarps seine Produkte und Kompetenzen demonstriert. Sebastian Groesslhuber, Geschäftsführer der Kinnarps GmbH und Regionalleiter Ralf Sommer und seinem Team stellten neben vielen Produktneuheiten auch den „Trend Report 2015“ vor. Kinnarps war in der Vergangenheit mit einem Showroom im Frankfurter Stadtteil Höchst vertreten, der mit dem Umzug an den neuen Standort geschlossen wurde.

Kontakt: www.kinnarps.de 

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter