BusinessPartner PBS

Herlitz lädt zum Online-Game

Herlitz startet seine Back-to-School-Kampagne 2012 – unter anderem mit einem Online-Spiel, bei dem die besten Spieler jede Woche Konzertgutscheine gewinnen können.

Die Kampagne „Rock your school“ findet sich gestalterisch in Displays und in weiteren POS-Materialien wieder.
Die Kampagne „Rock your school“ findet sich gestalterisch in Displays und in weiteren POS-Materialien wieder.

Die Spielfigur Tom gilt es beim Online-Game „Rock your school“ durch fünf Schwierigkeitslevels zu lotsen. Die Spieler, die die meisten Herlitz-Punkte gesammelt haben, nehmen bis September an der wöchentlichen Verlosung eines 100-Euro-Gutscheins für das Ticketportal „Eventim“ teil oder können eines von fünf Produktsets gewinnen. Weiterhin begleitet der Anbieter die Aktion mit verkaufsfördernde Materialien für den POS, unter anderem Stundenplan, Plakate und Tüten. Die Materialien sind im kampagnentypischen Tafellook gestaltet und sollen durch die Integration der Herlitz-Schülerband für Wiedererkennung und Aufmerksamkeit bei den Kunden sorgen.

Kontakt: www.herlitz.eu/rockyourschool und www.facebook.com/herlitzdeutschland

Verwandte Themen
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter