BusinessPartner PBS

Herlitz lädt zum Online-Game

Herlitz startet seine Back-to-School-Kampagne 2012 – unter anderem mit einem Online-Spiel, bei dem die besten Spieler jede Woche Konzertgutscheine gewinnen können.

Die Kampagne „Rock your school“ findet sich gestalterisch in Displays und in weiteren POS-Materialien wieder.
Die Kampagne „Rock your school“ findet sich gestalterisch in Displays und in weiteren POS-Materialien wieder.

Die Spielfigur Tom gilt es beim Online-Game „Rock your school“ durch fünf Schwierigkeitslevels zu lotsen. Die Spieler, die die meisten Herlitz-Punkte gesammelt haben, nehmen bis September an der wöchentlichen Verlosung eines 100-Euro-Gutscheins für das Ticketportal „Eventim“ teil oder können eines von fünf Produktsets gewinnen. Weiterhin begleitet der Anbieter die Aktion mit verkaufsfördernde Materialien für den POS, unter anderem Stundenplan, Plakate und Tüten. Die Materialien sind im kampagnentypischen Tafellook gestaltet und sollen durch die Integration der Herlitz-Schülerband für Wiedererkennung und Aufmerksamkeit bei den Kunden sorgen.

Kontakt: www.herlitz.eu/rockyourschool und www.facebook.com/herlitzdeutschland

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter