BusinessPartner PBS

Herlitz lädt zum Online-Game

Herlitz startet seine Back-to-School-Kampagne 2012 – unter anderem mit einem Online-Spiel, bei dem die besten Spieler jede Woche Konzertgutscheine gewinnen können.

Die Kampagne „Rock your school“ findet sich gestalterisch in Displays und in weiteren POS-Materialien wieder.
Die Kampagne „Rock your school“ findet sich gestalterisch in Displays und in weiteren POS-Materialien wieder.

Die Spielfigur Tom gilt es beim Online-Game „Rock your school“ durch fünf Schwierigkeitslevels zu lotsen. Die Spieler, die die meisten Herlitz-Punkte gesammelt haben, nehmen bis September an der wöchentlichen Verlosung eines 100-Euro-Gutscheins für das Ticketportal „Eventim“ teil oder können eines von fünf Produktsets gewinnen. Weiterhin begleitet der Anbieter die Aktion mit verkaufsfördernde Materialien für den POS, unter anderem Stundenplan, Plakate und Tüten. Die Materialien sind im kampagnentypischen Tafellook gestaltet und sollen durch die Integration der Herlitz-Schülerband für Wiedererkennung und Aufmerksamkeit bei den Kunden sorgen.

Kontakt: www.herlitz.eu/rockyourschool und www.facebook.com/herlitzdeutschland

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter