OGC: Marken-Roadshow verschoben
- 12.07.2012
- Lieferanten
- red.
Ein Termin wurde bislang nicht genannt. Einkäufer und Sekretärinnen – die Zielgruppen des OGC – würden aber weiterhin wie gewohnt mit Informationen des Clubs und seiner Förderunternehmen versorgt, heißt es weiter. Zu den Maßnahmen gehören beispielsweise die Newsletter „Office Notes – up to date mit dem Office Gold Club“ und „brand:news – Neuigkeiten aus dem Office Gold Club“ sowie individuelle Mailings der PBS-Markenhersteller. Auch die Kooperationen mit den Partnermedien wie beispielsweise C.ebra sollen unverändert weiter laufen.
„Wir stehen mit unserer Zielgruppe ohnehin das ganze Jahr über in einem Dialog auf hohem Niveau, nicht nur zur Roadshow“, erklärt Perl. „Auch wenn die Tour 2013 nun zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, sind Einkäufer und Sekretärinnen mit unserem (kostenlosen) Angebot immer auf dem neuesten Stand zu den Themen Büroarbeit und Markenprodukte.“
Kontakt: www.office-gold-club.de