BusinessPartner PBS
Beim diesjährigen Kyocera-Händlercup traten insgesamt zwölf Team gegeneinander an.
Beim diesjährigen Kyocera-Händlercup traten insgesamt zwölf Team gegeneinander an.

Fußballbegeistert: 200 Fachhändler kicken beim neunten Kyocera-Händlercup

Anfang Juli fand im Borussia-Park in Mönchengladbach zum neunten Mal der Kyocera-Händlercup statt. Knapp 200 Fachhändler folgten der Einladung und kickten um den Sieg.

Auch die neunte Auflage des vom japanischen Hersteller ausgerichteten Kleinfeld-Turniers stieß auf reges Interesse: 137 aktive Teilnehmer, die sich auf zwölf gemischte Teams verteilten, und 63 Zuschauer trafen sich auf dem Trainingsgelände des Fußballbundesligisten Borussia Mönchengladbach, um bei wechselhaften Wetterbedingungen „das Runde ins Eckige“ zu schießen. Mit Erfolg: Insgesamt fielen 97 Tore.  

Ein paar Tore weniger gab es am Abend beim EM-Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Italien, für das Kyocera alle Gäste zum „Private Viewing“ einlud.  

„Es war eine absolut gelungene Veranstaltung“, resümiert Kai Krzisowski, Marketing Kommunikation Manager bei Kyocera Document Solutions Deutschland, „Die Stimmung auf dem Platz, bei den Zuschauern und beim gemeinsamen Gucken des Deutschland-Spiels war super.“  

Dem schloss sich auch Kyocera-Vertriebsdirektor Stephen Schienbein an: „Wir sind Partner des Fachhandels und nutzen die sportliche Plattform, um einen intensiveren Austausch zu fördern – das hat auch dieses Mal wieder ausgezeichnet funktioniert. Unsere Partner sind der Garant für den Erfolg unseres Kerngeschäfts mit Dokumenten-Management-Systemen und Hardware-Lösungen.“  

Gemäß des Mottos „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ bleibt es bei Kyocera auch weiterhin sportlich: So geht das Bundesligatippspiel des Output-Spezialisten in die nächste Runde. Fußballbegeisterte Fachhändler und Reseller können sich auf der Website www.tippspiel.kyocera.de registrieren und wöchentlich attraktive Preise gewinnen.  

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter