Fußballbegeistert: 200 Fachhändler kicken beim neunten Kyocera-Händlercup
- 12.07.2016
- Lieferanten
- red.
Auch die neunte Auflage des vom japanischen Hersteller ausgerichteten Kleinfeld-Turniers stieß auf reges Interesse: 137 aktive Teilnehmer, die sich auf zwölf gemischte Teams verteilten, und 63 Zuschauer trafen sich auf dem Trainingsgelände des Fußballbundesligisten Borussia Mönchengladbach, um bei wechselhaften Wetterbedingungen „das Runde ins Eckige“ zu schießen. Mit Erfolg: Insgesamt fielen 97 Tore.
Ein paar Tore weniger gab es am Abend beim EM-Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Italien, für das Kyocera alle Gäste zum „Private Viewing“ einlud.
„Es war eine absolut gelungene Veranstaltung“, resümiert Kai Krzisowski, Marketing Kommunikation Manager bei Kyocera Document Solutions Deutschland, „Die Stimmung auf dem Platz, bei den Zuschauern und beim gemeinsamen Gucken des Deutschland-Spiels war super.“
Dem schloss sich auch Kyocera-Vertriebsdirektor Stephen Schienbein an: „Wir sind Partner des Fachhandels und nutzen die sportliche Plattform, um einen intensiveren Austausch zu fördern – das hat auch dieses Mal wieder ausgezeichnet funktioniert. Unsere Partner sind der Garant für den Erfolg unseres Kerngeschäfts mit Dokumenten-Management-Systemen und Hardware-Lösungen.“
Gemäß des Mottos „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ bleibt es bei Kyocera auch weiterhin sportlich: So geht das Bundesligatippspiel des Output-Spezialisten in die nächste Runde. Fußballbegeisterte Fachhändler und Reseller können sich auf der Website www.tippspiel.kyocera.de registrieren und wöchentlich attraktive Preise gewinnen.
Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de