BusinessPartner PBS
wta-Lager in Suhl
wta-Lager in Suhl

Hardcopy-Supplies: wta verstärkt Leergut-Geschäft

Seit dem 1. Juli arbeitet Dimitry van Raamsdonk als Collection Program Manager beim thüringischen Hardcopy-Supplies-Hersteller wta Carsten Weser.

Dimitry van Raamsdonk ist neuer Collection Program Manager bei wta Carsten Weser.
Dimitry van Raamsdonk ist neuer Collection Program Manager bei wta Carsten Weser.

In seiner neuen Position übernimmt der Manager die Verantwortung für den Leerguteinkauf und -verkauf bei wta. Dazu bringt van Raamsdonk langjährige Branchenerfahrung mit und war unter anderem bei Cartrec sowie seit 2006 bei Recyca BVBA beschäftigt. „Wir freuen uns einen fähigen Mitarbeiter und Marktinsider für uns gewonnen zu haben“, heißt es aus Suhl.

Kontakt: www.wta-suhl.de 

Verwandte Themen
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Cyberport-Store
IT-Händler Cyberport kauft HQ Patronen weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter