BusinessPartner PBS

David Vitrano neuer Marketingleiter bei HSM

Der langjährige Marketingleiter des badischen Bürotechnik Herstellers HSM, Stefan Schraff, verlässt das Unternehmen zum 31. August. Sein Nachfolger wird David Vitrano.

Vitrano ist bereits seit fünf Jahren in verschiedenen Marketingpositionen, zuletzt als Leiter Marketing Umwelttechnik, für HSM tätig. Schraff, der 15 Jahre bei HSM beschäftigt war, hat gemeinsam mit der Geschäftsführerin Irene Dengler die nationale und internationale Marketingarbeit aufgebaut. Er verlässt mit HSM auch die PBS-Branche und wird in ähnlicher Position zu einem Unternehmen der Sanitärbranche wechseln. Sein Nachfolger David Vitrano war in seiner Funktion als Leiter E-Commerce-Marketing unter anderem für die Implementierung des Commerce Connectors und die direkte EDI-Anbindung von Kunden verantwortlich.

Kontakt: www.hsm.eu

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter