BusinessPartner PBS

Kyocera lädt zur Sommer-Roadshow

Der Outputspezialist geht im August auf Tour. Im Fokus stehen neue Multifunktionssysteme, Lösungen für Druckmanagementprozesse und die Vorstellung des neuen „KYOchap"-Programms.

Die Auftaktveranstaltung findet am 23.August in Potsdam statt. Neben neuen A4-Farbmultifunktionssystemen stehen vor neue Dienstleistungs- und Lösungsthemen auf der Agenda Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Resellerprogramm „KYOchap“, das durch neue Leistungen ergänzt wird. Alle Neuheiten im Bereich Schulung, Marketing, Service und Vertrieb werden den Partnern in einem ausführlichen Workshop erläutert.

Die Roadshows finden an den folgenden Standorten statt:

23. August - Berlin Potsdam - NH Hotel

25. August - Walsrode - Mercure Hotel

27. August - Düsseldorf Airport - Mercure Hotel

31. August - München Dornach - NH Hotel

2.September - Weinheim - NH Hotel

 

Unter www.roadshow.kyoceramita.de können sich interessierte Reseller bis zum 18.August anmelden. Hier finden sie auch alle relevanten Informationen zu den Veranstaltungsorten sowie die vollständige Agenda.

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter