BusinessPartner PBS
Annemarie Spichtig-Engeler, CEO der Spichtig-Gruppe: Weiterentwicklung der Marken soll neue Marktchancen erschließen.
Annemarie Spichtig-Engeler, CEO der Spichtig-Gruppe: Weiterentwicklung der Marken soll neue Marktchancen erschließen.

Beleuchtung: Hansa kündigt Ausbau des Sortiments an

Für den Herbst hat die zur Spichtig-Gruppe gehörende Marke für Beleuchtung Hansa Erweiterungen und Modernisierungen des Sortiments angekündigt.

So soll unter anderem eine zweite Bürostehleuchte mit Dimmerfunktion das Sortiment ergänzen. Und es wird eine Schreibtischleuchte eingeführt, bei der die LED austauschbar sind – üblich ist bislang der feste Einbau der Leuchtmittel. Wie Annemarie Spichtig -Engeler, Inhaberin und CEO der Gruppe, im Interview gegenüber BusinessPartner PBS sagte, werde auch Zukunft Zielrichtung sein, „qualitativ gute Leuchten zu vernünftigen Preisen anzubieten.“ Mit Hansa habe man eine Marke mit Potenzial im Portfolio – „und dies nicht nur im Leuchtenbereich“, unterstrich Spichtig-Engeler. Nicht zuletzt solle das dufco-Sortiment – Ordnungs- und Präsentationsmittel aus PP und PVC, Selbstklebefolien sowie ein umfangreiches Sortiment an Bilderrahmen – in Deutschland verstärkt eingeführt werden.

Das komplette Interview mit Annemarie Spichtig-Engeler lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 7/8-2016 von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.styro.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter