BusinessPartner PBS

Herlitz verstärkt Vorstand

Thomas Hübner gehört ab sofort neben Jan von Schuckmann und Martin Hoffmann zur Führungsspitze des Berliner PBS-Herstellers.

In einer gemeinsamen Sitzung haben die Aufsichtsräte der Herlitz Aktiengesellschaft und der Herlitz PBS Aktiengesellschaft Papier-, Büro- und Schreibwaren am Dienstag beschlossen, Thomas Hübner mit sofortiger Wirkung zum Mitglied der Vorstände beider Gesellschaften zu bestellen. Hübner ist bereits seit zehn Jahren für das Unternehmen tätig. Neben seinen Aufgaben als Geschäftsführer der Konzerngesellschaften Falken Office Products GmbH in Peitz und ProOffice in Most/Tschechien hatte er zuletzt die kaufmännische Leitung des Supply Chain Network inne und war verantwortlich für alle Fertigungsbereiche und das Supply Chain Management der Herlitz-Gruppe. Thomas Hübner übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Produktion, Leitstand und Einkauf. Damit verstärkt er das bisher aus Jan von Schuckmann (Vorstandsvorsitzender, Ressorts Personal, Marketing, Dienstleistungen und Finanzen/Services) und Martin Hoffmann (Ressorts Vertrieb Inland und Vertrieb International) bestehende Vorstandsteam.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter