BusinessPartner PBS
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems

Erweiterter Verantwortungsbereich: Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems

Sharp Europe hat Kai Scott, bislang als Director Dealer Sales für den deutschlandweiten Fachhandelsvertrieb der B2B-Lösungen und Kassensysteme verantwortlich, zum neuen Managing Director von Sharp Business Systems Deutschland (SBS) ernannt.

In seiner neuen Funktion übernimmt Scott die Verantwortung für das gesamte Geschäft der SBS und berichtet an Alexander Hermann, der aus der SBS-Geschäftsführung ausscheidet und sich künftig als President Information Systems Europe, vor allem auf den Ausbau des europaweiten Geschäftes fokussieren wird.

Mit Scott habe man einen erfahrenen Strategen an Bord, der bereits seit rund zwanzig Jahren in verschiedenen Führungspositionen für das Unternehmen tätig ist, teilt Sharp mit. Seine Karriere begann der Manager mit einer kaufmännischen Ausbildung im Handel, gefolgt von einem Betriebswirtschaftsstudium. Nach mehreren Stationen bis hin zum Niederlassungsleiter wechselte er schließlich zu Sharp.

„Sharp Business Systems konnte in den letzten beiden Jahren eine sehr positive Entwicklung verzeichnen“, bestätigt Alexander Hermann. „Ich bin überzeugt, dass Kai Scott mit seiner langjährigen Expertise genau der Richtige ist, um unsere Marktposition in Deutschland in Zukunft weiter zu stärken.“

Und Kai Scott erklärt: „Was wir im Handel mit ‚My Integrated Office’ und dem Business Development Programm NEXXT so erfolgreich begonnen haben, möchte ich im Rahmen meiner neuen Rolle nun auch im Direktvertrieb weiter vorantreiben.Für die nahe Zukunft wollen wir unseren Marktanteil vor allem im Bereich der vernetzten Technologien konsequent ausbauen und unseren Kunden dabei helfen, als zuverlässiger Partner die Digitalisierung Schritt für Schritt umzusetzen.“

Kontakt: www.sharp.eu

Verwandte Themen
Der A3 Farb-MFP „VersaLink C7020“ ist ab sofort exklusiv bei Ingram Micro und Systeam mit drei optionalen Ausstattungen und einem Preisvorteil von bis zu 600 Euro erhältlich.
Attraktive Sales-Bundles für A3-MFP von Xerox weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter