BusinessPartner PBS

Neue PBS-Hersteller-Initiative

Die Markenhersteller Hamelin Paperbrands, Herma, Pagna und Schneider bieten jetzt gemeinsam eine Motivserie für Jugendliche auf verschiedenen Produkten des jeweiligen Lieferanten an.

Handelspartner sollen von der neuen Initiative und den schnelldrehenden Produkten insbesondere von "Verbundkäufen" profitieren. Der Kunde, der beispielsweise das Heft mit dem Motiv "Dance Rebel" kauft, möchte vielleicht auch den dazu passenden Stift, Ordner oder die Etiketten haben, so die Intention.

Fachhändler erhalten die Produkte der Serie aus einer Hand: Die Lieferung und Abwicklung aller elf Artikel (im Theken- und Bodendisplay) erfolgt jeweils über das Unternehmen, mit dem der Handelspartner kooperieren möchte. Verkaufsstart war auf der GVS-Messe im September; die Auslieferung erfolgt im Frühjahr 2010. Die Serie ist dabei limitiert, d.h. Nachbestellungen werden nach Orderschluss nicht mehr möglich sein.

Kontakt: www.hamelinpaperbrands.de, www.herma.de, www.pagna.de, www.schneiderpen.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter