BusinessPartner PBS

Neue PBS-Hersteller-Initiative

Die Markenhersteller Hamelin Paperbrands, Herma, Pagna und Schneider bieten jetzt gemeinsam eine Motivserie für Jugendliche auf verschiedenen Produkten des jeweiligen Lieferanten an.

Handelspartner sollen von der neuen Initiative und den schnelldrehenden Produkten insbesondere von "Verbundkäufen" profitieren. Der Kunde, der beispielsweise das Heft mit dem Motiv "Dance Rebel" kauft, möchte vielleicht auch den dazu passenden Stift, Ordner oder die Etiketten haben, so die Intention.

Fachhändler erhalten die Produkte der Serie aus einer Hand: Die Lieferung und Abwicklung aller elf Artikel (im Theken- und Bodendisplay) erfolgt jeweils über das Unternehmen, mit dem der Handelspartner kooperieren möchte. Verkaufsstart war auf der GVS-Messe im September; die Auslieferung erfolgt im Frühjahr 2010. Die Serie ist dabei limitiert, d.h. Nachbestellungen werden nach Orderschluss nicht mehr möglich sein.

Kontakt: www.hamelinpaperbrands.de, www.herma.de, www.pagna.de, www.schneiderpen.de

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter