BusinessPartner PBS

Bic startet mit Etiketten und Haftnotizen

Für das Jahresanfangsgeschäft 2008 erweitert der Spezialist für Schreibgeräte und Feuerzeuge seine Produktpalette um Etiketten und Haftnotizen.

Bic positioniert sich immer stärker als Komplettanbieter im europäischen PBS-Markt. Das neue Angebot umfasst so genannte "Sticky Notes" Haftnotizen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete, in diversen Größen, Farben und Formen. Zudem steht ein ausgewähltes Etiketten-Programm mit A4-Adress-Etiketten (in weiß und transparent) zur Verfügung. Abgerundet wird das Sortiment mit Etiketten aus 100 Prozent recyceltem Papier. Erst im August war Bic mit einem eigenen Batterie-Programm gestartet.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter