BusinessPartner PBS

Bic startet mit Etiketten und Haftnotizen

Für das Jahresanfangsgeschäft 2008 erweitert der Spezialist für Schreibgeräte und Feuerzeuge seine Produktpalette um Etiketten und Haftnotizen.

Bic positioniert sich immer stärker als Komplettanbieter im europäischen PBS-Markt. Das neue Angebot umfasst so genannte "Sticky Notes" Haftnotizen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete, in diversen Größen, Farben und Formen. Zudem steht ein ausgewähltes Etiketten-Programm mit A4-Adress-Etiketten (in weiß und transparent) zur Verfügung. Abgerundet wird das Sortiment mit Etiketten aus 100 Prozent recyceltem Papier. Erst im August war Bic mit einem eigenen Batterie-Programm gestartet.

Kontakt: www.bicworld.com

Verwandte Themen
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter