BusinessPartner PBS

Gilles wechselt zum Kalenderverlag

Der Geschäftsführer des DuMont Kalenderverlages Michael Gilles bestätigte Medienberichten zufolge seinen Wechsel zum Mannheimer Kalenderverlag.

Der 33-Jährige wird im Kalenderverlag Mannheim die Nachfolge des langjährigen Weingarten-Verlegers Rainer Berger antreten. Weingarten war Anfang vergangnen Jahres vom Mannheimer Verlag übernommen worden. Auch ein Nachfolger für Gilles beim DuMont Verlag steht offenbar schon fest. Wer die Stelle des Geschäftsführers besetzen soll, werde in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Kontakt: www.derkalenderverlag.de, www.dumontkalender.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter