BusinessPartner PBS

Gilles wechselt zum Kalenderverlag

Der Geschäftsführer des DuMont Kalenderverlages Michael Gilles bestätigte Medienberichten zufolge seinen Wechsel zum Mannheimer Kalenderverlag.

Der 33-Jährige wird im Kalenderverlag Mannheim die Nachfolge des langjährigen Weingarten-Verlegers Rainer Berger antreten. Weingarten war Anfang vergangnen Jahres vom Mannheimer Verlag übernommen worden. Auch ein Nachfolger für Gilles beim DuMont Verlag steht offenbar schon fest. Wer die Stelle des Geschäftsführers besetzen soll, werde in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Kontakt: www.derkalenderverlag.de, www.dumontkalender.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter