BusinessPartner PBS

Gilles wechselt zum Kalenderverlag

Der Geschäftsführer des DuMont Kalenderverlages Michael Gilles bestätigte Medienberichten zufolge seinen Wechsel zum Mannheimer Kalenderverlag.

Der 33-Jährige wird im Kalenderverlag Mannheim die Nachfolge des langjährigen Weingarten-Verlegers Rainer Berger antreten. Weingarten war Anfang vergangnen Jahres vom Mannheimer Verlag übernommen worden. Auch ein Nachfolger für Gilles beim DuMont Verlag steht offenbar schon fest. Wer die Stelle des Geschäftsführers besetzen soll, werde in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Kontakt: www.derkalenderverlag.de, www.dumontkalender.de

Verwandte Themen
Markus Oestmann
Markus Oestmann verlässt umixx weiter
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter