BusinessPartner PBS

Elo startet Onlineshop für „ELOoffice“

Der ECM-Hersteller Elo Digital Office vertreibt seine Einstiegslösung „ELOoffice“ nun auch direkt. Im einem neu gelaunchten Onlineshop ist die Software zum empfohlenen Verkaufspreis erhältlich.

Elo trägt damit der großen Nachfrage Rechnung, die Lösung nicht nur über zertifizierte Channel-Partner und Selected-Sales-Partner beziehen zu können, sondern auch direkt über einen Onlineshop. Trotz des neuen Angebots stehe man jedoch absolut zu seinen Channel-Partnern und demindirekten Verkaufsmodell über den Fachhandel, teilt das Unternehmen mit. Denn dieses biete den Kunden vor allem im Service-Bereich zahlreiche zusätzliche Vorteile.

Im eigenen Shop unter www.elooffice.com/shop kann die DMS-Eistiegslösung ab sofort auch direkt bezogen werden
Im eigenen Shop unter www.elooffice.com/shop kann die DMS-Eistiegslösung ab sofort auch direkt bezogen werden

Kontakt: www.elo.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter