BusinessPartner PBS
Armin Herdegen
Armin Herdegen

Trodat Vertriebs GmbH: Armin Herdegen neuer Geschäftsführer bei Trodat Vertrieb

Armin Herdegen kehrt zurück in die PBS-Branche. Er hat zum 1. November die Leitung der Trodat Vertriebs GmbH Deutschland von Roland Rier übernommen, der ins internationale Management wechselt.

Armin Herdegen war bis 2013 für viele Jahre innerhalb der Groupe Hamelin als Verkaufs- und Vertriebsleiter die Marken Elba, Oxford und Landre verantwortlich. Die vergangenen zwei Jahre hatte er als Vertriebsdirektor bei einem der führenden Brillenglashersteller den augenoptischen Fachhandel in Deutschland betreut. Er hat jetzt zum 1. November nicht nur die Geschäftsführung der Trodat Vertriebs GmbH übernommen, er leitet außerdem Trodat Benelux B.V.. „Ich freue mich darauf, den erfolgreichen Kurs von Trodat in Deutschland und der Benelux-Region weiterzuführen und gemeinsam mit meinem Team unseren Kunden ein starker Partner zu sein“, sagt Armin Herdegen, der sich außerdem im Bundesverband der Vertriebsmanager (BdVM) engagiert.

Roland Rier verantwortet nun innerhalb der Trodat Trotec Group die weltweiten Geschäfte der Trodat GmbH.

Kontakt: www.trodat.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter