BusinessPartner PBS
Armin Herdegen
Armin Herdegen

Trodat Vertriebs GmbH: Armin Herdegen neuer Geschäftsführer bei Trodat Vertrieb

Armin Herdegen kehrt zurück in die PBS-Branche. Er hat zum 1. November die Leitung der Trodat Vertriebs GmbH Deutschland von Roland Rier übernommen, der ins internationale Management wechselt.

Armin Herdegen war bis 2013 für viele Jahre innerhalb der Groupe Hamelin als Verkaufs- und Vertriebsleiter die Marken Elba, Oxford und Landre verantwortlich. Die vergangenen zwei Jahre hatte er als Vertriebsdirektor bei einem der führenden Brillenglashersteller den augenoptischen Fachhandel in Deutschland betreut. Er hat jetzt zum 1. November nicht nur die Geschäftsführung der Trodat Vertriebs GmbH übernommen, er leitet außerdem Trodat Benelux B.V.. „Ich freue mich darauf, den erfolgreichen Kurs von Trodat in Deutschland und der Benelux-Region weiterzuführen und gemeinsam mit meinem Team unseren Kunden ein starker Partner zu sein“, sagt Armin Herdegen, der sich außerdem im Bundesverband der Vertriebsmanager (BdVM) engagiert.

Roland Rier verantwortet nun innerhalb der Trodat Trotec Group die weltweiten Geschäfte der Trodat GmbH.

Kontakt: www.trodat.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter