BusinessPartner PBS
Seit der Einführung im Jahr 2013 haben bereits tausende von Xerox Kunden das Genuine Xerox Rewards (GXR)-Programm genutzt.
Seit der Einführung im Jahr 2013 haben bereits tausende von Xerox Kunden das Genuine Xerox Rewards (GXR)-Programm genutzt.

Genuine Xerox Rewards: Xerox erweitert Bonusprogramm auf kompatible Supplies

Mit dem Genuine Xerox Rewards (GXR)-Programm vergibt Xerox Bonuspunkte für den Kauf von Supplies für Xerox-Geräte. Künftig gibt es auch Punkte beim Kauf von Xerox-Verbrauchsmaterialien für die Drucksysteme anderer Hersteller.

 Als Experte für Drucker- und Tonertechnologie bietet Xerox auch Toner für die Laserdrucker anderer Hersteller. Die Produkte verfügen über eine umfassende Garantie und sind preislich etwa 25 bis 40 Prozent unterhalb der Originalprodukte angesiedelt. In Europa bietet Xerox Verbrauchsmaterialien für Brother, Canon, Epson, IBM, Kyocera, Lexmark, Oki und Panasonic, sowie für weitere Anbieter von Laserdruckern an.  

Seit der Einführung im Jahr 2013 haben bereits tausende von Xerox Kunden das Genuine Xerox Rewards (GXR)-Programm genutzt. Die Kunden sammeln ihre Punkte unabhängig davon, wo sie die Materialien gekauft haben – ob bei Xerox, Vertriebspartnern, im Einzelhandel oder auf E-Commerce-Websites. Für die Punkte können die Käufer aus einer breiten Auswahl Merchandise-Artikeln sowie Gutscheinen wählen. Auch existieren viele Möglichkeiten, die Punkte umzuwandeln. So können sie beispielsweise auch an eine karitative Organisation gespendet oder für eigene Team-Events und Incentives verwendet werden.   Zurzeit läuft das Programm in zehn Ländern und bis Ende 2016 ist eine Steigerung auf insgesamt 15 Länder geplant.  

Hier finden Sie mehr Informationen über Xerox-Verbrauchsmaterialien und das Bonuspunkt-System

Kontakt: www.xerox.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter