BusinessPartner PBS

Avery Zweckform baut Vertriebsmannschaft aus

Karl-Heinz Missfeldt (47) und Michael Söntgen (41) verstärken ab sofort das Vertriebsteam des Büroartikelherstellers Avery Zweckform.

Michael Söntgen
Michael Söntgen

Michael SöntgenMichael Söntgen ist seit 15. November National Account Manager Mass Market Retail bei Avery Zweckform. Er betreut die Kundengruppen Technische Fachmärkte und SB-Warenhäuser. Der internationale Betriebswirt kommt von Elba Bürosysteme, wo er seit 2005 die Verkaufsleitung für den Fachhandel verantwortete. Weitere Stationen des Vertriebsprofis: Gebietsverkaufsleitung bei Diebels, Marketingleitung bei der Brau & Brunnen AG und Geschaeftsführung bei der Advantage GmbH.

Karl-Heinz Missfeldt
Karl-Heinz Missfeldt

Karl-Heinz Missfeldt Karl-Heinz Missfeldt betreut seit 2. November 2007 als National Account Manager Mass Market Retail die Kundengruppen Kauf- und Warenhäuser sowie die Cash & Carry-Maerkte. Der Salesexperte war die letzten 24 Jahre bei Fuji taetig: Als gelernter Foto-Kaufmann war Missfeldt zunächst als Produktmanager, später als Produktspezialist und Key-Account-Manager im Fotobereich bei Fuji beschäftigt.

"Mit Michael Soentgen und Karl-Heinz Missfeldt können wir unsere Vertriebsmannschaft noch schlagkräftiger aufstellen. Beide sind versierte Vertriebsexperten und bringen langjährige Erfahrungen im Salesbereich mit", so Arno Telkämper, Vertriebsdirektor Deutschland, Oesterreich und Schweiz.

Kontakt: www.avery-zweckform.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter