BusinessPartner PBS

Avery Zweckform baut Vertriebsmannschaft aus

Karl-Heinz Missfeldt (47) und Michael Söntgen (41) verstärken ab sofort das Vertriebsteam des Büroartikelherstellers Avery Zweckform.

Michael Söntgen
Michael Söntgen

Michael SöntgenMichael Söntgen ist seit 15. November National Account Manager Mass Market Retail bei Avery Zweckform. Er betreut die Kundengruppen Technische Fachmärkte und SB-Warenhäuser. Der internationale Betriebswirt kommt von Elba Bürosysteme, wo er seit 2005 die Verkaufsleitung für den Fachhandel verantwortete. Weitere Stationen des Vertriebsprofis: Gebietsverkaufsleitung bei Diebels, Marketingleitung bei der Brau & Brunnen AG und Geschaeftsführung bei der Advantage GmbH.

Karl-Heinz Missfeldt
Karl-Heinz Missfeldt

Karl-Heinz Missfeldt Karl-Heinz Missfeldt betreut seit 2. November 2007 als National Account Manager Mass Market Retail die Kundengruppen Kauf- und Warenhäuser sowie die Cash & Carry-Maerkte. Der Salesexperte war die letzten 24 Jahre bei Fuji taetig: Als gelernter Foto-Kaufmann war Missfeldt zunächst als Produktmanager, später als Produktspezialist und Key-Account-Manager im Fotobereich bei Fuji beschäftigt.

"Mit Michael Soentgen und Karl-Heinz Missfeldt können wir unsere Vertriebsmannschaft noch schlagkräftiger aufstellen. Beide sind versierte Vertriebsexperten und bringen langjährige Erfahrungen im Salesbereich mit", so Arno Telkämper, Vertriebsdirektor Deutschland, Oesterreich und Schweiz.

Kontakt: www.avery-zweckform.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter