BusinessPartner PBS

Avery Zweckform baut Vertriebsmannschaft aus

Karl-Heinz Missfeldt (47) und Michael Söntgen (41) verstärken ab sofort das Vertriebsteam des Büroartikelherstellers Avery Zweckform.

Michael Söntgen
Michael Söntgen

Michael SöntgenMichael Söntgen ist seit 15. November National Account Manager Mass Market Retail bei Avery Zweckform. Er betreut die Kundengruppen Technische Fachmärkte und SB-Warenhäuser. Der internationale Betriebswirt kommt von Elba Bürosysteme, wo er seit 2005 die Verkaufsleitung für den Fachhandel verantwortete. Weitere Stationen des Vertriebsprofis: Gebietsverkaufsleitung bei Diebels, Marketingleitung bei der Brau & Brunnen AG und Geschaeftsführung bei der Advantage GmbH.

Karl-Heinz Missfeldt
Karl-Heinz Missfeldt

Karl-Heinz Missfeldt Karl-Heinz Missfeldt betreut seit 2. November 2007 als National Account Manager Mass Market Retail die Kundengruppen Kauf- und Warenhäuser sowie die Cash & Carry-Maerkte. Der Salesexperte war die letzten 24 Jahre bei Fuji taetig: Als gelernter Foto-Kaufmann war Missfeldt zunächst als Produktmanager, später als Produktspezialist und Key-Account-Manager im Fotobereich bei Fuji beschäftigt.

"Mit Michael Soentgen und Karl-Heinz Missfeldt können wir unsere Vertriebsmannschaft noch schlagkräftiger aufstellen. Beide sind versierte Vertriebsexperten und bringen langjährige Erfahrungen im Salesbereich mit", so Arno Telkämper, Vertriebsdirektor Deutschland, Oesterreich und Schweiz.

Kontakt: www.avery-zweckform.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter