BusinessPartner PBS

Acar Europe verstärkt sich

Die Acar Europe GmbH in Bad Homburg wächst weiter – zum 1. Januar 2013 verstärkt Ralf Stöckl das Team in Bad Homburg als Sales Manager.

Er greift dabei auf Erfahrung und Kontakte in der Werbemittel- wie auch PBS-Branche zurück. Ralf Stöckl war knapp drei Jahre als Key Account Manager beim Schreibgerätehersteller Senator tätig, bevor er 2011 bei einem Marktführer im Food-Vertrieb, ebenfalls als Key Account Manager, für die Betreuung von ausgewählten Großkunden verantwortlich war. „Wir freuen uns sehr, dass Ralf Stöckl unser Team verstärkt und sind so hervorragend aufgestellt, um unseren Kunden kompetenten und schnellen Service und beste Qualität zu garantieren“, bestätig Acar Europe-Geschäftsführer Patrick Döring. Die Acar-Gruppe mit Hauptsitz in Istanbul und der Vertriebs- und Marketinggesellschaft Acar Europe in Bad Homburg ist seit über 30 Jahren Produzent von hochwertigen Notizbüchern und bietet ein vielfältiges Produktsortiment mit vielen Individualisierungsoptionen unter der Marke Arwey an.

Kontakt: www.acar-europe.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter