BusinessPartner PBS

Acar Europe verstärkt sich

Die Acar Europe GmbH in Bad Homburg wächst weiter – zum 1. Januar 2013 verstärkt Ralf Stöckl das Team in Bad Homburg als Sales Manager.

Er greift dabei auf Erfahrung und Kontakte in der Werbemittel- wie auch PBS-Branche zurück. Ralf Stöckl war knapp drei Jahre als Key Account Manager beim Schreibgerätehersteller Senator tätig, bevor er 2011 bei einem Marktführer im Food-Vertrieb, ebenfalls als Key Account Manager, für die Betreuung von ausgewählten Großkunden verantwortlich war. „Wir freuen uns sehr, dass Ralf Stöckl unser Team verstärkt und sind so hervorragend aufgestellt, um unseren Kunden kompetenten und schnellen Service und beste Qualität zu garantieren“, bestätig Acar Europe-Geschäftsführer Patrick Döring. Die Acar-Gruppe mit Hauptsitz in Istanbul und der Vertriebs- und Marketinggesellschaft Acar Europe in Bad Homburg ist seit über 30 Jahren Produzent von hochwertigen Notizbüchern und bietet ein vielfältiges Produktsortiment mit vielen Individualisierungsoptionen unter der Marke Arwey an.

Kontakt: www.acar-europe.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter