BusinessPartner PBS

Acar Europe verstärkt sich

Die Acar Europe GmbH in Bad Homburg wächst weiter – zum 1. Januar 2013 verstärkt Ralf Stöckl das Team in Bad Homburg als Sales Manager.

Er greift dabei auf Erfahrung und Kontakte in der Werbemittel- wie auch PBS-Branche zurück. Ralf Stöckl war knapp drei Jahre als Key Account Manager beim Schreibgerätehersteller Senator tätig, bevor er 2011 bei einem Marktführer im Food-Vertrieb, ebenfalls als Key Account Manager, für die Betreuung von ausgewählten Großkunden verantwortlich war. „Wir freuen uns sehr, dass Ralf Stöckl unser Team verstärkt und sind so hervorragend aufgestellt, um unseren Kunden kompetenten und schnellen Service und beste Qualität zu garantieren“, bestätig Acar Europe-Geschäftsführer Patrick Döring. Die Acar-Gruppe mit Hauptsitz in Istanbul und der Vertriebs- und Marketinggesellschaft Acar Europe in Bad Homburg ist seit über 30 Jahren Produzent von hochwertigen Notizbüchern und bietet ein vielfältiges Produktsortiment mit vielen Individualisierungsoptionen unter der Marke Arwey an.

Kontakt: www.acar-europe.de

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter