BusinessPartner PBS

Werbemittel: Filerex kooperiert mit Achilles-Präsentationsprodukte

Filerex, Anbieter von USB-Sticks zum Abheften, hat mit der Achilles-Gruppe aus Celle eine Zusammenarbeit geschlossen.

Werbemittelhändler erhalten über Filerex neben dem neuen „USB zum Abheften“ nun gleichzeitig attraktive Konditionen auf kundenspezifische Ordner-Projekte. Denn speziell für Werbemittelhändler und Agenturen hat die neue Kooperation ein attraktives „PSI-Bonus-Programm“ auf individualisierte Ordner geschaffen: Damit lassen sich Projekte rund um Papier und Digital auf Wunsch nun aus einer Hand realisieren, betont Hans-Christoph Kaiser, Geschäftsführer der Filerex Europe. „Die Erweiterung des Angebotes und die Zusammenarbeit mit einem führenden Anbieter ist eine Bereicherung für alle Filerex-Kunden, getreu unserer Mission, Kunden als Marktführer viele Lösungen und Möglichkeiten zu bieten.“

Kontakt: www.filerex.com www.achilles.de www.psi-messe.com 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter