BusinessPartner PBS

Curtis-Gruppe mit neuer Einkaufsleitung

Die Curtis 1000 Europe AG verstärkt zum 01. Januar den Einkauf und setzt Bernd Friese als Gesamteinkaufsleiter der Curtis-Gruppe ein.

Um sich seiner neuen Aufgabe vollständig widmen zu können, beendet Friese zum gleichen Zeitpunkt seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Neuwieder Couvertfabrik, einer 100-prozentigen Tochter der Curtis 1000 Europe AG. Friese ist bereits seit 1992 in der Curtis-Gruppe tätig, seit 1998 als Geschäftsführer der Neuwieder Couvertfabrik. In seiner neuen Funktion wird er den Gesamteinkauf des Konzerns koordinieren und die Abläufe optimieren. Sein Nachfolger als Geschäftsführer der Neuwieder Couvertfabrik ist Christmuth Becker.

Kontakt: www.curtis.de

Verwandte Themen
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter