BusinessPartner PBS
Kyocera unterstützt die Fohlenelf auch in der kommenden Spielzeit und somit im elften Jahr in Folge.
Kyocera unterstützt die Fohlenelf auch in der kommenden Spielzeit und somit im elften Jahr in Folge.

Steigerung der Markenbekanntheit: Kyocera verlängert Sponsoring mit Borussia Mönchengladbach

Kyocera Document Solutions hat sein seit 2005 bestehendes Engagement beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängert. So werden die beiden Partner auch in der Spielzeit 2016/2017 zusammenarbeiten.

„Wir freuen uns über die mittlerweile ins elfte Jahr gehende Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach“, sagt Uwe Götze, Direktor Marketing bei Kyocera Document Solutions. „Durch das Engagement konnten wir unsere Markenbekanntheit in Deutschland nachhaltig erhöhen. Hieran möchten wir in der kommenden Saison anknüpfen – daher freut es uns natürlich besonders, dass beim VFL zurzeit auch sportlich alles zusammenpasst.“

Der Output- und Dokumenten-Spezialist hat dazu den aktuell bestehenden Co-Sponsoring-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. So unterstützt das in Meerbusch ansässige Unternehmen die Borussia bis zum Ende der Saison 2016/2017 mit seinen Dokumentenmanagement-Lösungen bei allen Scan-, Druck-, und Kopierprozessen in der Vereinsarbeit sowie am Spieltag. Als offizieller Co-Sponsor erhält Kyocera dazu zwei TV-relevante Bandenpakete sowie ein umfangreiches Hospitality-Angebot.

Auch Borussias Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers zeigt sich über die Verlängerung der Partnerschaft erfreut: „Dass ein so renommiertes und international aufgestelltes Unternehmen wie Kyocera von den Werten der Marke ,Borussia Mönchengladbach‘ überzeugt ist und seine langfristige Kooperation mit uns fortsetzt, stimmt uns sehr froh. Wir hoffen daher, dass die weitere Zusammenarbeit ebenso viele positive Effekte für beide Seiten bringen wird wie die bisherige.“

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Der A3 Farb-MFP „VersaLink C7020“ ist ab sofort exklusiv bei Ingram Micro und Systeam mit drei optionalen Ausstattungen und einem Preisvorteil von bis zu 600 Euro erhältlich.
Attraktive Sales-Bundles für A3-MFP von Xerox weiter
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter