Steigerung der Markenbekanntheit: Kyocera verlängert Sponsoring mit Borussia Mönchengladbach
- 13.01.2016
- Lieferanten
- red.
„Wir freuen uns über die mittlerweile ins elfte Jahr gehende Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach“, sagt Uwe Götze, Direktor Marketing bei Kyocera Document Solutions. „Durch das Engagement konnten wir unsere Markenbekanntheit in Deutschland nachhaltig erhöhen. Hieran möchten wir in der kommenden Saison anknüpfen – daher freut es uns natürlich besonders, dass beim VFL zurzeit auch sportlich alles zusammenpasst.“
Der Output- und Dokumenten-Spezialist hat dazu den aktuell bestehenden Co-Sponsoring-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. So unterstützt das in Meerbusch ansässige Unternehmen die Borussia bis zum Ende der Saison 2016/2017 mit seinen Dokumentenmanagement-Lösungen bei allen Scan-, Druck-, und Kopierprozessen in der Vereinsarbeit sowie am Spieltag. Als offizieller Co-Sponsor erhält Kyocera dazu zwei TV-relevante Bandenpakete sowie ein umfangreiches Hospitality-Angebot.
Auch Borussias Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers zeigt sich über die Verlängerung der Partnerschaft erfreut: „Dass ein so renommiertes und international aufgestelltes Unternehmen wie Kyocera von den Werten der Marke ,Borussia Mönchengladbach‘ überzeugt ist und seine langfristige Kooperation mit uns fortsetzt, stimmt uns sehr froh. Wir hoffen daher, dass die weitere Zusammenarbeit ebenso viele positive Effekte für beide Seiten bringen wird wie die bisherige.“
Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de