BusinessPartner PBS
Kyocera unterstützt die Fohlenelf auch in der kommenden Spielzeit und somit im elften Jahr in Folge.
Kyocera unterstützt die Fohlenelf auch in der kommenden Spielzeit und somit im elften Jahr in Folge.

Steigerung der Markenbekanntheit: Kyocera verlängert Sponsoring mit Borussia Mönchengladbach

Kyocera Document Solutions hat sein seit 2005 bestehendes Engagement beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verlängert. So werden die beiden Partner auch in der Spielzeit 2016/2017 zusammenarbeiten.

„Wir freuen uns über die mittlerweile ins elfte Jahr gehende Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach“, sagt Uwe Götze, Direktor Marketing bei Kyocera Document Solutions. „Durch das Engagement konnten wir unsere Markenbekanntheit in Deutschland nachhaltig erhöhen. Hieran möchten wir in der kommenden Saison anknüpfen – daher freut es uns natürlich besonders, dass beim VFL zurzeit auch sportlich alles zusammenpasst.“

Der Output- und Dokumenten-Spezialist hat dazu den aktuell bestehenden Co-Sponsoring-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. So unterstützt das in Meerbusch ansässige Unternehmen die Borussia bis zum Ende der Saison 2016/2017 mit seinen Dokumentenmanagement-Lösungen bei allen Scan-, Druck-, und Kopierprozessen in der Vereinsarbeit sowie am Spieltag. Als offizieller Co-Sponsor erhält Kyocera dazu zwei TV-relevante Bandenpakete sowie ein umfangreiches Hospitality-Angebot.

Auch Borussias Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers zeigt sich über die Verlängerung der Partnerschaft erfreut: „Dass ein so renommiertes und international aufgestelltes Unternehmen wie Kyocera von den Werten der Marke ,Borussia Mönchengladbach‘ überzeugt ist und seine langfristige Kooperation mit uns fortsetzt, stimmt uns sehr froh. Wir hoffen daher, dass die weitere Zusammenarbeit ebenso viele positive Effekte für beide Seiten bringen wird wie die bisherige.“

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter