BusinessPartner PBS

Oki startet Händler-Roadshow

Der März steht bei Oki Printing Solutions ganz im Zeichen einer deutschlandweiten Händler-Roadshow, zu der insgeamt 450 Fachhandelspartner erwartet werden.

Unter dem Motto „Oki ist immer eine Reise wert“ erwartet der Druckerspezialist vom 1. bis 22. März 2007 über 450 Fachhandelspartner in neun Städten. Oki Printing Solutions präsentiert dabei etwa ein Dutzend neuer Produkte sowie neue Lösungen rund um den effektiven Einsatz von LED-basierten Farbseiten- und Schwarzweißdruckern sowie Multifunktionsgeräten. „Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur rund ein Dutzend neuer Produkte, wir werden auch ein attraktives, neues Händlerprogramm präsentieren“, betont Frank Prünte, Vertriebsdirektor bei der Oki Systems (Deutschland) GmbH. „Darüber hinaus liegt uns am Herzen, sowohl unsere bestehende Händlerschaft als auch neue, potenzielle Oki-Partner von unserem umfassenden Lösungsangebot zu begeistern. In diesem Sinne möchten wir die Fachhandelspartner gerne von Oki’s umfassendem Mehrwert im Praxiseinsatz überzeugen. Dabei geben wir unseren Partnern überzeugende Argumente und Hilfestellungen an die Hand, um mit Oki bestmögliche Kundenberatung leisten zu können und natürlich auch zusätzliche Umsätze und Margen einzufahren." Infos und Anmeldung unter www.roadshow.oki.de

Unter dem Motto „Oki ist immer eine Reise wert“ erwartet der Druckerspezialist vom 1. bis 22. März 2007 über 450 Fachhandelspartner in neun Städten. Oki Printing Solutions präsentiert dabei etwa ein Dutzend neuer Produkte sowie neue Lösungen rund um den effektiven Einsatz von LED-basierten Farbseiten- und Schwarzweißdruckern sowie Multifunktionsgeräten. „Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur rund ein Dutzend neuer Produkte, wir werden auch ein attraktives, neues Händlerprogramm präsentieren“, betont Frank Prünte, Vertriebsdirektor bei der Oki Systems (Deutschland) GmbH. „Darüber hinaus liegt uns am Herzen, sowohl unsere bestehende Händlerschaft als auch neue, potenzielle Oki-Partner von unserem umfassenden Lösungsangebot zu begeistern. In diesem Sinne möchten wir die Fachhandelspartner gerne von Oki’s umfassendem Mehrwert im Praxiseinsatz überzeugen. Dabei geben wir unseren Partnern überzeugende Argumente und Hilfestellungen an die Hand, um mit Oki bestmögliche Kundenberatung leisten zu können und natürlich auch zusätzliche Umsätze und Margen einzufahren." Infos und Anmeldung unter www.roadshow.oki.de

Kontakt: www.oki.de

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter