BusinessPartner PBS

Stabilo baut europäische Marktführerschaft aus

Mit einem Wachstum von neun Prozent hat Stabilo im nahezu stagnierenden europäischen Schreibgeräte-Markt seine Position weiter ausgebaut.

Auch der weltweite Umsatz im Geschäftsjahr 2006/2007 konnte von 121 Millionen Euro auf 132 Millionen Euro gesteigert werden. Stabilo profitiert dabei unter anderem von dem Trend, dass Kunden wieder verstärkt zu Markenprodukten greifen.

Der Erfolgskurs wird noch unterstrichen durch den Branchen-Preis „Lieferant des Jahres 2008“, der dem internationalen Schreibgeräte-Hersteller am Rande der Paperworld verliehen wurde. Damit wurde Stabilo bereits zum vierten Mal mit einem der „European Office Products Awards“ ausgezeichnet.

Kontakt: www.stabilo.de

Verwandte Themen
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter
Palmberg-Messestand auf der Facilitair 2016
Palmberg peilt neuen Umsatzrekord an weiter
Kai Scott, Managing Director bei Sharp Business Systems
Kai Scott wird Managing Director bei Sharp Business Systems weiter