BusinessPartner PBS

Viking als „Top-Lieferant“ ausgezeichnet

Als „Top-Lieferant für Büro-Papiere in Europa“ hat das schwedische Beratungsunternehmen Opticom International Research jetzt Viking Direkt ausgezeichnet.

Viking Direkt, die Versandhandels-Sparte des US-amerikanischen Büroartikelhändlers OfficeDepot, ist in insgesamt 15 Ländern aktiv. Grundlage für die Auszeichnung waren unter anderem Gesichtspunkte wie Kundentreue und Kundenservice. Für die diesjährige Studie wurden 4000 Einkäufer aus dem Bereich Papier in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und Deutschland befragt. 

Kontakt: www.viking.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter