BusinessPartner PBS

Viking als „Top-Lieferant“ ausgezeichnet

Als „Top-Lieferant für Büro-Papiere in Europa“ hat das schwedische Beratungsunternehmen Opticom International Research jetzt Viking Direkt ausgezeichnet.

Viking Direkt, die Versandhandels-Sparte des US-amerikanischen Büroartikelhändlers OfficeDepot, ist in insgesamt 15 Ländern aktiv. Grundlage für die Auszeichnung waren unter anderem Gesichtspunkte wie Kundentreue und Kundenservice. Für die diesjährige Studie wurden 4000 Einkäufer aus dem Bereich Papier in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und Deutschland befragt. 

Kontakt: www.viking.de

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter