BusinessPartner PBS

Viking als „Top-Lieferant“ ausgezeichnet

Als „Top-Lieferant für Büro-Papiere in Europa“ hat das schwedische Beratungsunternehmen Opticom International Research jetzt Viking Direkt ausgezeichnet.

Viking Direkt, die Versandhandels-Sparte des US-amerikanischen Büroartikelhändlers OfficeDepot, ist in insgesamt 15 Ländern aktiv. Grundlage für die Auszeichnung waren unter anderem Gesichtspunkte wie Kundentreue und Kundenservice. Für die diesjährige Studie wurden 4000 Einkäufer aus dem Bereich Papier in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und Deutschland befragt. 

Kontakt: www.viking.de

Verwandte Themen
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
HSM informiert Fachhändler in puncto Datenschutz weiter
Stolzer Preisträger: Ralf Oster ist International Person of the Year 2017
Ralf Oster ist International Person of the Year 2017 weiter
Papierhersteller UPM erweitert sein Angebot für Online-Serviceleistungen. (Bild Monitor: Thinkstockphotos 166011575)
UPM startet neuen eOrder-Service weiter
Stärker auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse eingehen und Innovationen vorantreiben, das sind die Ziele des Zusammenschlusses von CWS-boco und Initial.
CWS-boco und Initial wollen die Marktführerschaft weiter
Simon Sung tritt als neuer Präsident bei Samsung Electronics die Nachfolge von Sungwan Myung an.
Simon Sung ist neuer Präsident bei Samsung Electronics weiter
Marcus Waldeis
Marcus Waldeis neuer Verkaufsleiter bei IDEAL weiter