BusinessPartner PBS

Viking als „Top-Lieferant“ ausgezeichnet

Als „Top-Lieferant für Büro-Papiere in Europa“ hat das schwedische Beratungsunternehmen Opticom International Research jetzt Viking Direkt ausgezeichnet.

Viking Direkt, die Versandhandels-Sparte des US-amerikanischen Büroartikelhändlers OfficeDepot, ist in insgesamt 15 Ländern aktiv. Grundlage für die Auszeichnung waren unter anderem Gesichtspunkte wie Kundentreue und Kundenservice. Für die diesjährige Studie wurden 4000 Einkäufer aus dem Bereich Papier in Belgien, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien, Großbritannien und Deutschland befragt. 

Kontakt: www.viking.de

Verwandte Themen
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter